RC Modellbau Magazin

Eine Erfolgsgeschichte der besonderen Art – Indoor Grand Prix Bütschwil

Wer hätte das vor vielen Jahren gedacht, dass sich der Indoor Grand Prix in Bütschwil zu solch einer Erfolggeschichte mausern würde!

 

Am 25.01. wurde die Nennung zum Indoor Grand Prix auf www.myrcm.ch geöffnet und nach nur 16 Minuten war dieser Event dann komplett ausgebucht!

Der erste Schritt ist getan! Nenngeld überweisen nicht vergessen!

Das Nenngeld muss bis zum 15. Februar 2015 auf dem Konto der BC-Hornets sein, ansonsten wird der Startplatz wieder freigegeben!

Die Kontodaten findet ihr in der Ausschreibung zum Indoor GP.

Das Nenngeld beträgt 45CHF oder 45€.

Als Zahlungsgrund solltet ihr euren Namen angeben.

logot700

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.